"Der Durchblick": Jetzt auch zum Nachhören!

• Cover Der Durchblick © bsvö

Einfach einmal erzählen lassen? Jetzt können Sie das Verbandsmagazin des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Österreich auch Kapitel für Kapitel nachhören! Zur Verfügung gestellt von der Hörbücherei des BSVÖ!

Lassen Sie sich das Verbandsmagazin jetzt bequem vorlesen!

75 Jahre BSVÖ, 75 Jahre Geschichte, auf die zurückgeblickt werden kann. Darüber hinaus erzählen wir im Verbandsmagazin "Der Durchblick" von sechs Punkten, die eine ganze Welt bedeuten, von Weinwandern und Ballonfahrten und davon, was "normal" bedeutet, wenn von Normen gesprochen wird. Behindertenanwalt Dr. Hansjörg Hofer gab uns die Ehre eines Interviews und sprach seine Bedenken zum Arbeitsmarkt und zu Jobchancen von Menschen mit Behinderungen aus und Dr. Buchner-Sabathy schildert ihren digitalen Kampf gegen Windwühlen.

Martin Nürnberger, Sprecher der Hörbücherei, liest wie immer für Sie!

"Der Durchblick" nachhören

Hier finden Sie das gesamte Verbandsmagazin zum Nachlesen und Nachhören: https://www.blindenverband.at/de/information/durchblick/archiv/1326/Der-Durchblick-2021