Themenabend: Seheingeschränkt aber nicht unsichtbar – Frauen aufgepasst!

Auftakt zur Veranstaltungsreihe des BSVWNB

"Seheingeschränkt aber nicht unsichtbar" Unter diesem Motto veranstaltet der BSV WNB einen Infoabend zum Thema Frauen mit (Seh-) Einschränkung. Dieser soll den Auftakt für eine ganze Veranstaltungsreihe von und für Frauen mit Behinderung bilden.
Eingeladen ist, wer auch immer sich für dieses Thema interessiert. Ja, auch Männer sind herzlich willkommen. Alles natürlich via Zoom.

Dienstag, 27. April 2021

Ein Ort Ihrer Wahl mit funktionierender Internetverbindung

Anmeldung

Bitte melden Sie sich per E-Mail bis spätestens Montag, 26. April 2021 im BSV WNB Mitgliederservice an.
Wir werden Ihnen dann die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting und bei Bedarf auch ein paar Anwendungstipps zusenden.

Alle Infos

Was Sie bei der Veranstaltung erwartet und worauf Sie sich freuen können, finden Sie in der Ankündigung des BSVWNB!

(Link ausformuliert: https://www.blindenverband-wnb.at/fuer-sehbehinderte-menschen/events/seheingeschraenkt-aber-nicht-unsichtbar-frauen-aufgepasst)