Audiamo Hörbuch- u. Hörspielshop

Hochalpine Liebesgeschichte

• Cover: Peter Roßegger: Die Sennerin und ihre Freunde. Gelesen von David Miesmer. © audiamo

Es ist wieder so weit. Monika Röth von AUDIAMO stellt uns ihren Hörbuchtipp des Monats vor!

Hörbuchtipps des Monats

Ein gestohlener Kuss: "Die Sennerin und ihre Freunde” von Peter Roßegger

Diese Erzählung aus der Feder von Peter Roßegger entführt uns auf eine Hochalm, wo der junge Egyd die Sennerin Marthel besucht, kurz bevor er zum Militär einrücken muss. Er hilft ihr bei der Arbeit und dabei kommen sich die beiden näher.

Ein Kuss auf das Muttermahl im Nacken der Sennerin ist das einzige, das Egyd mit sich nimmt, bevor er den Abstieg hinab antritt, der ihn in unsichere Kriegswirren bringt...

Mit sanfter und einfühlsamer Stimme  interpretiert der junge Schauspieler David Miesmer, bekannt aus der TV-Serie "Copstories" den Text und gibt uns Einblicke in das Sittenbild vergangener Tage.

Hier der direkte Link zum Hörbuch:

AUDIAMO wird dieses Jahr auch auf der Buch Wien vom 7.-11. November 2018 vertreten sein! Kommen Sie vorbei!

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!

Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr