Stellenausschreibung: Bestattung Kärnten Klagenfurt

Die Bestattung Kärnten Gruppe sucht für den Standort Klagenfurt eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter als Sachbearbeiter_in und Telefonist_in. Präferiert werden blinde Bewerber_innen. Hilfsmittel und Braillezeile sind vorhanden, die verwendete Software ist ebenfalls barrierefrei.

Aus der Ausschreibung:

Mit ihrem verantwortungsvollen Umgang sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bestattung Kärnten mit ihren Tochterunternehmen, der PAX Bestattung und dem Zeremonium Kalsdorf, den Hinterbliebenen ein verständnisvoller Begleiter.

Sie sind täglich bemüht, allen Verstorbenen einen würdevollen letzten Weg zu bereiten sowie die trauernden Angehörigen in den schweren Stunden zu begleiten. Die Bestattung Kärnten Gruppe beschäftigt ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kärnten und der Steiermark an den Standorten in Klagenfurt, Villach, Feistritz/Drau, St.Jakob i. R., St. Veit/Glan, Graz, Kalsdorf, Gratkorn und Knittelfeld.

Trauerfälle werden in den meisten Fällen telefonisch bekannt gegeben. Die Angehörigen müssen beim ersten Kontakt sehr einfühlsam und höchst professionell betreut werden. Auch unsere Partner, wie Priester, Einsatzorganisationen, Krankenhäuser und Pflegeinrichtungen Steinmetze und Blumenhändler, benötigen einen kompetenten Ansprechpartner. Um alle eingehenden Anrufe exzellent und unternehmensweit in durchgängiger Qualität zu gewährleisten, richten wir ein zentrales Telefonservice ein. Die Mitarbeiter_innen haben eine wichtige Schlüssel-position und sind somit die „Visitenkarte“ des Unternehmens.

Bewerbung

Sie möchten ein Teil eines engagierten Teams sein, dass Menschen in der wohl schwierigsten Lebenssituation unterstützt und begleitet? Sie können sich vorstellen, ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für alle Anrufer unseres Unternehmens sein? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an anja.egger@bestattung-kaernten.at. Sämtliche Rahmenbedingungen, wie Arbeitszeit und Gehalt, werden im Rahmen eines persönlichen Bewerbungsgespräches besprochen.

Email: anja.egger@bestattung-kaernten.at