11.07.2018

Urlaub bei Freunden

Generationentreffen in Kärnten

Die Jugendgruppe des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Kärnten veranstaltet erstmalig ein bundesweites Generationentreffen. Wir laden zu einem eindrucksvollen Wochenende ins schöne Kärntnerland.

Warum „Generationentreffen“?

Durch etliche bundesweite Projekte haben sich einige Mitglieder der österreichischen Verbände in den vergangenen Monaten kennengelernt und ausgetauscht. Dadurch sind bereits nette Freundschaften (quer durch alle Altersgruppen) entstanden. Nun soll es ein fröhliches „Zusammenkommen“ geben, mit spannenden Aktivitäten und viel Spaß. Wir möchten dazu österreichweit alle Personen einladen, die Interesse am Kennenlernen und künftiger Zusammenarbeit haben.

Wo und Wann?

Freitag, 24. August bis Sonntag, 26. August 2018 in Klagenfurt am Wörthersee

Zum Programm:

Informationen zur Unterkunft:

Zwei und/oder Dreibettzimmer mit Frühstück

Gasthof Krall GmbH

Ehrentalerstrasse 57

Tel:   0043 463 41 444

gasthof-krall@aon.at

www.gasthof-krall.at

Kosten:

Die Anreise ist selbst zu organisieren. Die Kosten für die Unterbringung mit Frühstück werden übernommen. Für die Ausflüge und Verpflegung ist ein moderater Kostenbeitrag zu leisten, welcher noch bekannt gegeben wird.

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher, tolle Gespräche und ein fröhliches Beisammensein!

Anmeldung:

Bitte bis zum Dienstag, 24. Juli 2018