Stichwortsuche

04.07.2018

Audiamo Hörbuch- u. Hörspielshop

Stürmische Höhen und mörderische Geheimnisse für den Sommer!

Sturmöhe © der Hörverlag

Cover: Emily Bronte: Sturmhöhe. Gelesen von Rolf Boysen. NDR kultur. Im Hintergrund die Tuschezeichnung Heathcliffs der Autorin. Heathcliff, an den Stamm einer düsteren Eiche gelehnt, den Blick in den Himmel, vom Sturm zerzaust. Dahinter ziehen die Wolken.

  • Bild 1 von 2
  • vor .

Es gibt Neues in der Welt von Hörbuch und Hörspiel! Monika Röth von AUDIAMO stellt uns ihren Hörbuchtipp des Monats vor!

Hörbuchtipps des Monats

Das Raunen in den Sturmhöhen - Emily Brontë: Sturmhöhe

Die tragische Geschichte um das Findelkind Heathcliff und dessen Ziehfamilie, die Earnshaws. Der weltberühmte Generationenroman aus der Feder von Emily Bronte jetzt als fantastische Lesung mit der Stimme von Theaterkönig Rolf Boysen.

Ein Klassiker des 19. Jahrhunderts, ein Welterfolg – und Schauspiellegende Rolf Boysen als Sprecher
Bei Familie Earnshaw auf dem Gutshof Wuthering Heights wächst Heathcliff auf, mit Tochter Catherine in tiefer Freundschaft verbunden. Doch über die Familie bricht Unglück herein, und schließlich heiratet die leidenschaftliche Catherine entgegen ihrer Gefühle den reichen Nachbarn. Heathcliff ist so verletzt, dass er Rache schwört.

Kein geringerer als Theaterkönig Rolf Boysen liest diesen Klassiker der Weltliteratur. Mit der ihm eigenen Energie gibt er Mr. Lockwood, Nelly, Heathcliff und den anderen eine Stimme, nimmt uns mit ins stürmische Yorkshire, und macht aus dem Hörerlebnis ein Naturereignis.

Hier der direkte Link zum Hörbuch:

https://www.audiamo.com/detail.asp?itemnr=9783844522105

Professor van Dusen geht ein Licht auf
Professor van Dusen - Die neuen Fälle 14

Van-Dusen-Fans aufgepasst: In seinem neuen Fall muss Professor Dr. Dr. Dr. van Dusen den mysteriösen Tod des Leuchtturmwärters Wilkie Scott aufklären, dessen Leiche am Geländer des Leuchtturms im Wind schaukelt. Alles sieht nach einem Selbstmord aus, aber van Dusen und sein Assistent Hutchinson Hatch bringen Licht ins Dunkel...

Ein grausiger Fund erschüttert die kleine englische Ortschaft Pendeen: Eine Leiche baumelt am Geländer des Leuchtturms im Wind. Es ist der Leuchtturmwärter Wilkie Scott. Alle Welt glaubt an einen Selbstmord. Alle Welt? Nein. Professor van Dusen versucht auf eigenwillige Weise, und mit Hilfe seines Chronisten Hutchinson Hatch, Licht ins Dunkel zu bringen. Doch ausgerechnet Hatch begeht einen verhängnisvollen Fehler und die vermeintlich leichte Mörderjagd wird zu einem gefährlichen Unterfangen.

Der 14. Fall der beliebten Hörspielreihe - die Fortsetzung der legendären Hörspielkriminalserie von Michael Koser - jetzt auf CD

Hier geht es direkt zum Hörbuch:

https://www.audiamo.com/detail.asp?itemnr=4015698015478

 

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!


Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr
Tel. 01/69 995 3190
www.audiamo.at