16.05.2018

Lust auf Fußball?

Fußballspieler mit Seheinschränkung gesucht!

Fussball © mehralsfussball

Flyer: Der Text sagt: Wir bieten jeden Freitag Fußballtraining für sehbehinderte Personen bzw. für Spieler mit Seheinschränlung. Zusätzlich stellen wir österreichweit einen Kader für das Nationalteam. Unser einziges großes Problem ist der Mangel an Spielern. Sollten Sie jemanden im Verwandten- oder Bekanntenkreis kennen, so machen Sie ihn bitte auf uns aufmerksam.

• Bild 1 von 1

Würden Sie gerne regelmäßig den Ball über das Feld schicken? In Wien sucht man nach Menschen mit Sehbehinderung, die Freude am Fußball haben und die gerne gemeinsam trainieren würden.

Voraussetzung

Voraussetzung ist eine Sehbehinderung bzw. Seheinschränkung und Freude am Spiel!

Ort

Trainiert wird jeden Freitag im ASKÖ Ballsportzentrum Bernoullistrasse (1220, Bernoullistraße 7-9). Jeder ist hier willkommen, egal welches Level, Alter oder Geschlecht. Zusätzlich dazu gibt es noch an bestimmten Terminen Nationalteamtrainings.

Futsal!

Gespielt wird Futsal - eine vom Weltfußballverband anerkannte Variante des Hallenfussballs.

Kontakt

Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich bei Herrn Manfred Neumüller oder besuchen Sie die Facebook-Seite!

Email: mn@mehralsfussball.at
Facebook: https://www.facebook.com/sbfussballnationalmannschaft/