Stichwortsuche

12.02.2018

Audiamo Hörbuch- u. Hörspielshop

Kriminalistischer Humor in grün, weiß, rot.

Tante Poldi Hörbüchcover © Lübbe Audio

Gelber Hintergrund, davor Tante Poldi mit schwarzen Locken in einem roten Kleid mit weißen Punkten auf einem Moped.

  • Bild 1 von 1

Es gibt Neues in der Welt von Hörbuch und Hörspiel! Monika Röth von AUDIAMO stellt uns ihren Hörbuchtipp des Monats vor!

Hörbuchtipps des Monats

Die Tante Poldi- Reihe!

Mario Giordano: Tante Poldi die sizilianischen Löwen (Teil 1)

Meerblick. Sonne. Ruhe. Mehr will Poldi nicht, als sie kurz nach ihrem sechzigsten Geburtstag von München nach Sizilien zieht. Dabei hat sie aber nicht mit der Familie ihres verstorbenen Exmannes gerechnet. Denn die, Sizilianer durch und durch, wollen Poldi natürlich das Dolce Vita nahebringen. Das war's dann mit der Ruhe. Als wäre es damit nicht genug: Eines Tages verschwindet Valentino, der Poldi in Haus und Garten ausgeholfen hat, spurlos. Ist er etwa in die Fänge der Mafia geraten? Poldi macht sich auf die Suche - und kreuzt dabei schon bald den Weg des attraktiven Commissario Montana ...

Und hier geht es zum Hörbuch: http://www.audiamo.com/Hoerbuch-Serie-Tante_Poldi.pid.9783785750773.htm

Mario Giordano: Tante Poldi und die Früchte des Herrn (Teil 2)

Tante Poldi ist sauer: Zuerst wird ihr das Wasser abgestellt, dann auch noch der Hund ihrer Freundin um die Ecke gebracht. Kreizsacklzement! Erste Ermittlungen führen sie zum Winzer Avola. Und der ist auch noch so hammer-attraktiv, dass die Poldi nach einer heißen Nacht prompt ihre Ermittlungen vergisst.

Bis am nächsten Morgen die Polizei vor Avolas Tür steht. Denn zwischen seinen Reben wurde eine Leiche gefunden, und Commissario Montana ist alles andere als erfreut, dass ausgerechnet Poldi Avola ein Alibi geben kann. Außerdem bleibt die Frage: Wer hat Giuliana getötet - und warum?

Und hier geht es zum Hörbuch: http://www.audiamo.com/Hoerbuch-Serie-Tante_Poldi.pid.9783785752210.htm

Mario Giordano: Tante Poldi und der schöne Antonio (Teil 3)

Auch im dritten Teil der humorvollen Krimi-Reihe rund um die schrullige Tante Poldi aus der Feder von Mario Giordano geht es turbulent zu. In "Tante Poldi und der schöne Antonio" sucht John, der Ehemann unserer Titelheldin, nämlich verzweifelt nach seinem Bruder James, dessen letztes Lebenszeichen eine Postkarte aus Palermo war. Wo ist er nur abgeblieben? Poldi beginnt zu ermitteln. Spannend und unterhaltsam zugleich, ein echter Ohrenschmauß

Hier der Link zum Online shop: http://www.audiamo.com/Tante_Poldi_und_der_schoene_Antonio.pid.9783785754740.htm

 

Mitglieder des Blinden- und Sehbehindertenverbands erhalten 10% auf ihren Einkauf!


Das AUDIAMO in Wien ist Österreichs erste Hörbuchhandlung mit einem Angebot von knapp 6.000 Hörbüchern - und natürlich auch Hörspielen - auf 113 Quadratmetern.

Von Kinder Hörspielen bis Literatur Lesung, Krimis & Thriller, Love & Romance, SciFi & Fantasy - im AUDIAMO finden Hörbuch- und Hörspiel-Freunde genügend zu stöbern.

Neben reichlich Hörbüchern und Hörspielen bietet das AUDIAMO Wien außerdem ein Hörbuch-Cafe. Dort gibt es regelmäßig Hörbuch-Veranstaltungen, dazwischen kann man bei Hörproben aus aktuellen Produktionen den ausgezeichneten Kaffee der Küche genießen.

Kaiserstraße 70 - 1070 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr; Sa 10-17 Uhr
Tel. 01/69 995 3190
www.audiamo.at