Stichwortsuche

09.11.2017

BIZEPS Radioreihe „barrierefrei aufgerollt“ ausgezeichnet

Der BSVÖ gratuliert herzlich

Logo barrierefrei aufgerollt © BIZEPS

Logo barrierefrei aufgerollt

  • Bild 1 von 1

Die Sendereihe „barrierefrei aufgerollt“ von BIZEPS ist seit Juni 2017 jeden ersten Sonntag im Monat um 10.30 Uhr auf Radio ORANGE 94.0 zu hören. Die Sendungen behandeln Themen rund um Barrierefreiheit, Inklusion und Selbstbestimmung. Nun wurde das Team mit einem Anerkennungspreis in der Kategorie Hörfunk im Rahmen des Prälat-Leopold-Ungar-JournalistInnenpreises ausgezeichnet.

„Wir betreiben schon seit vielen Jahren mit BIZEPS einen Nachrichtendienst und haben unser Angebot mit ‚barrierefrei aufgerollt’ erweitert. Als wir uns überlegten, beim Prälat-Leopold-Ungar-Preis einzureichen, erwarteten wir uns nichts. Das ganze Team war sehr überrascht und überglücklich, als wir von der Auszeichnung erfahren haben!“, erläutert Projektleiter Markus Ladstätter.

Der BSVÖ gratuliert herzlich zur Auszeichnung und empfiehlt die Sendereihe, die auch als Podcast abonnierbar ist, wärmstens.