Weihnachten und Jahreswechsel am Stubenbergsee

Ein buntes Programm für das Jahresende

Mit dem Führhundeseminar von 2.-4. Oktober 2018 beendet da Gästehaus Stubenbergsee seine Sommersaison. Ende Dezember öffnet es allerdings noch einmal seine Pforten für den traditionell gemeinsamen Jahreswechsel.

Weihnachtliches Wunderland

Wir laden Sie herzlich ein, eine schöne Zeit in unserem Gästehaus in Stubenberg zu verbringen. Wir haben vom 17.12.2018 bis zum Heiligen-Drei-König-Tag (6.1.2019) geöffnet.
Am Nachmittag des Heiligen Abend stimmen wir uns beim geschmückten und beleuchteten Weihnachtsbaum auf die Festtage ein. Zu Silvester geht es fröhlich mit Musik, Tanz und ein paar Gläschen hinüber ins Jahr 2019. Umsichtige und hilfsbereite Mitarbeiterinnen sowie gutes Essen runden das Wohlfühlangebot ab.

Für jene Personen, welche noch nicht bei uns zu Gast waren, hiernoch einige Hinweise: unsere Einrichtung liegt in leichter Hanglage am Ortsrand von Stubenberg mit Seeblick und befestigten Wegen am eigenen Areal. Im angrenzenden Wald können Sie 3 km mit Leitdrähten gesicherte Spazierwege nutzen. Den nahegelegenen Stubenbergsee erreichen Sie zu Fuß in ca. 15 bis 20 Minuten und Sie können ihn in ca. einer Stunde umrunden. Bei Schlechtwetter bietet sich die Kegelbahn an. Am Abend erwartet Sie die Bar oder der gemütliche Klubraum.

Gerne nehmen wir Ihre Buchung telefonisch unter 03176/8845 oder per Mail unter stubenberg@bsvst.at entgegen.