Werbepreis für Plakataktion des BSVÖ

Caeser Werbepreis für "Gemeinsam mehr sehen"-Plakatkampagne

• Plakat: Gemeinsam mehr sehen © bsvö/gruppe am park

Silber in Kategorie Out of Home beim Caesar Werbepreis 2018 für die Dachmarkenkampagne des Blinden- und Sehbehindertenverbandes!

Im Sommer 2018 sorgte die Plakatkampagne des Blinden- und Sehbehindertenverbandes und seiner Landesorganisationen österreichweit für viel positives Feedback. Nun ist die Plakatkreation der Agentur "Gruppe-am-Park", die sich für ein anderes Projekt auch "Gold" sichern durfte, mit dem Silbernen Caesar Werbepreis ausgezeichnet worden.

Prestigeträchtiger Preis

Der oberösterreichische Werbepreis Caesar wird von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation für Oberösterreich verliehen.

„Der oberösterreichische Werbepreis Caesar ist ein weit über die Landesgrenzen hinaus beachteter Gradmesser für Kommunikationsleistungen. Schon die vielen Einreichungen haben gezeigt, wie kreativ und innovativ die oberösterreichische Werbewirtschaft ist. Mit diesen hochwertigen Arbeiten können sich die heimischen Unternehmen ganz klar dem nationalen Vergleich stellen. Die Caesar Gala bietet der Kreativwirtschaft, vom EPU bis zur Groß-Agentur, eine Bühne, um Top-Kreativleistungen zu präsentieren“, sagt Fachgruppen-Obmann Christof Schumacher.

Der Caesar Werbepreis 2018 wurde am 22. November im Design Center Linz in Gold, Silber und Bronze vergeben.

Silber an "Gemeinsam mehr sehen"

In der Kategorie "Out of Home" (Umsetzungen im öffentlichen Raum, vom klassischen Plakat über interaktive Inszenierungen bis hin zu Fassadeninstallationen etc.) trug die Einreichung der Gruppe-Am-Park Silber davon.

Der Blinden- und Sehbehindertenverband gratuliert herzlich zu dieser schönen Auszeichnung!

Weiterführende Links:

Agentur: http://www.gruppe-am-park.at