Ferien-Messe Wien: Gratis zu Österreichs größter Urlaubs- und Reiseshow

• Logo Ferienmesse Wien © Ferienmesse Wien

Die Ferien-Messe Wien, der internationale Event für Urlaub, Reisen und Freizeit, ist die führende Publikumsmesse für Tourismus in Österreich. Von 10.-13. Jänner in der Messe Wien.

Es erwarten Sie in den Hallen A und B 850 Aussteller aus mehr als 80 Ländern, die beliebte Urlaubsziele, Geheimtipps, maßgeschneiderte Angebote, Trends für die nächsten Ferien, Schnäppchen, Gewinnspiele uvm. präsentieren. Der BSVÖ ist gemeinsam mit Vitalplus Reisen vor Ort, um Sie über unsere nächsten Testreisen zu informieren. Abwechslungsreiches Live-Programm auf der Showbühne, unterhaltsame Vorträge und Filmpräsentationen im Reisekino und die Highlights für Kinder runden die Urlaubs-, Reise- und Freizeitpräsentationen der Aussteller optimal ab.

Gratis Tickets und Abholservice

Wir bieten einen täglichen Abholservice um 10, 12 und 14 Uhr von der U2 zum Messegelände sowie vom Stand von Vitalplus Reisen zurück zur U-Bahn um 13, 15 und 17 Uhr. Bitte melden Sie sich bis 6. Jänner unter office@vitalplus-reisen.at mit Ihrem vollständigen Namen und mit Angabe Ihres gewünschten Abholzeitpunktes an. Sie erhalten Ihr persönliches Gratisticket dann vor Ort.

Wir wünschen Ihnen inspirierende Messetage!